Eindrücke, Berichte und Bilder der letzten Sauerlandfahrt!

Vielen Dank an b-DRUCKbar für das Gestalten des Plakats
Vielen Dank an b-DRUCKbar für das Gestalten des Plakats
Ladung gesichert!
Ladung gesichert!

Der Anhänger mit Spielen, Essen und Material ist voll. Von uns aus, kann es losgehen!

Der erste Tag ist fast vorbei. Auf der Hinfahrt wurde ein kurzer Zwischenstopp eingelegt. Nach der Ankunft haben wir zusammen Fußball geschaut und in der Halle gemeinsam gespielt. Stärken mussten sich die Kids natürlich auch. Jetzt lassen wir den Abend (hoffentlich) gemütlich ausklingen!

Gruppenfoto vor dem Hennesee. Die alljährliche Wanderung musste auch wieder sein. 😃 Das sorgte nicht bei allen für Begeisterung, sie haben aber gut durchgehalten. 👍

Der zweite Tag ist nun auch fast vorbei.

Auch heute lief hier wieder die EM über den Beamer. Wer Lust hatte, hat sich die beiden Spiele angeschaut. 

Nach dem Frühstück ging es heute auf eine ca. 10 km lange Wanderung zum Hennesee. Nach dem Mittagessen haben wir ein paar kleine Turniere veranstaltet, unter anderem auf dem angrenzenden Soccerplatz oder an der Dart-Scheibe. Abgerundet hat den Tag das wie immer von Hille und Helmut bestens geleitete Bingo, bei dem die Kinder kleine Sachpreise gewinnen konnten.

Morgen geht es dann im Freizeitpark "Fort Fun" weiter!

Fort Fun Abenteuerland! Am Dienstag waren wir den ganzen Tag im Freizeitpark Fort Fun! Die Kinder waren den ganzen Tag super zufrieden unterwegs. Deshalb konnten gar nicht so viele Fotos gemacht werden 😉

Bergfest: Der Mittwoch wurde bei schönem Wetter komplett in Remblinghausen verbracht! Am Morgen wurde der Soccerplatz genutzt oder in der Halle gebastelt.

Am Nachmittag haben die Kids eine kleine Rallye mit Spielen und Fragerunden gemacht. Der Abschluss fand ab Wassertretbecken statt, in dem ein Wettrennen der verschiedenen Gruppen durchgeführt wurde!

"Geschwommen" werden musste im Quellwasser naturlich auch 😄

Am Donnerstag haben wir die Karl May Festspiele in Elspe besucht. Die Kids konnten verschiedene kleine Shows besuchen, bevor am Ende die große Winnetou und Old Shatterhand - Live-Show "Im Tal des Todes" aufgeführt wurde.

Abends haben wir das Viertelfinalspiel Polen-Portugal geguckt oder verschiedene kleine Spiele gemacht.

War ein schöner, aber auch anstrengender Tag.

Letzter Tag, Freitag: Fun&Sport, wie es zusammen passt. Fußball und Völkerball am Vormittag, Erlebnisbad in Willingen am Nachmittag. Die Kinder haben sich nochmal komplett ausgetobt. 

Einigen Jungs war das noch nicht genug und sind abends nochmal Joggen gewesen, mit anschließender Abkühlung im Wassertretbecken.


Ein super letzter Tag!