Sauerlandfahrt 2017 - Jubiläumsfahrt

Samstag, 29.07.2017


Aufgrund von Verbindungsproblemen mit dem Computer konnten wir an den letzten beiden Tagen keine Bilder online stellen. Wir entschuldigen uns dafür.


Genauere Berichte und die Bilder der beiden Tage folgen noch. Ein Abschlussfoto, das beweist, dass alle Kinder noch da sind, haben wir aber noch machen können. ;-)


Jetzt machen wir uns gleich auf den Heimweg.

Abschlussfoto
Abschlussfoto

Mittwoch, 26.07.2017

Nach dem regenreichen Tag gestern konnten wir heute das schöne Wetter im Remblinghausen ein wenig genießen. Der Morgen stand ganz im Zeichen der Ballsportarten. Während die älteren Jungs auf dem nahegelgenen Soccerplatz Fußball spielten, haben sich die anderen Kinder in der Halle und draußen bei anderen Ballsportarten probiert. Nachmittags ging es für die jüngeren Jungs auch nochmal auf den Soccerplatz.

Die meiste Zeit des Nachmittags haben wir dann mit einer Dorfrallye verbracht, die von einem Teil der Mädchen wunderbar organisiert und durchgeführt wurde. Dabei durften auch die Betreuer ihr Können unter Beweis stellen.

 

Wir freuen uns nun auf den morgigen Tag, wenn wir zum Freizeitpark Fort Fun fahren, hoffentlich wieder bei guten Wetter.

Dienstag, 25.07.2017

An einem sehr verregneten Tag haben wir uns heute zu den Karl-May-Festspielen in Elspe aufgemacht.

Bei Dauerragen den ganzen Tag lang konnten die Kinder eine Musik- und Stuntshow besuchen. Am Ende des Tages stand das Highlight auf dem Programm: "Winnetou I" wurde auf der Freilichtbühne aufgeführt.

 

Für morgen ist unter anderem ein Fußballturnier geplant sowie eine kleine Wanderung. Wir hoffen, dass das Wetter dann etwas mitspielt.

Montag, 24.07.2017

Nach der Anreise am Sonntag und einem entspannten Abend, haben wir am Montag etwas Zeit in der Schützenhalle verbracht und sind anschließen nach Willingen ins Schwimmbad gefahren.

Die Kinder sind super zufrieden und haben viel Spaß zusammen.

Morgen fahren wir zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe.

Die Abfahrt ist für Sonntag 11 Uhr geplant. 

Damit wir das schaffen, wäre es gut, wenn ihr um 10:30 Uhr zum Schützenplatz kommt, um die Sachen in die Anhänger zu packen.

Download
Die Anmeldung
Anmeldung Sauerland 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.9 KB
Download
Informationen für die Eltern.
Die Informationen für die Eltern müssen bei der Anmeldung natürlich nicht mit abgegeben werden.
Elterninformation Sauerland 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.7 KB